Sonntag, 11. Juni 2017

Der Start bei Stampin up

Ich hab mich endlich dazu entschlossen unter die Stampin up Demonstratorinnen zu gehen.
Anfang Juni habe ich nun gestartet, pünklich mit dem neuen Hauptkatalog 2017/18.
Mal sehen ob es mir liegt und ob ich es schaffe mir einen netten kleinen Kunden Stamm aufzubauen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das ich überhaupt mit all den tollen profesionellen Stampin up Demonstratorinnen, ihren Homepages und You Tube Kanälen mithalten kann.
Aber... wer nicht wagt der nicht gewinnt......und was soll schon schief gehen.



Kommentare:

  1. Ich freue mich drauf ....
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh toll.... i lieb STAMPIN UP...
    mach i ah gerne,,,
    viel SPAß damit:::

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen